Messenachlese FMB 2018

Nach einem erfolgreichen Messeauftakt in 2017 war die RBB Aluminium-Profiltechnik AG in diesem Jahr erneut Aussteller auf der 14. FMB – Zuliefermesse Maschinenbau, die vom 07. bis 09. November in Bad-Salzuflen stattfand. Die Messe bot dem Komplettmanager rund um das Aluminiumprofil eine hervorragende Plattform, um seine Leistungsfähigkeit vielen Zielgruppen und potentiellen Partnern anschaulich zu präsentieren.

Die FMB ist für die Nordhälfte Deutschlands als führende Fachmesse rund um den Maschinen-
und Anlagenbau bekannt. Mit 562 Ausstellern konnte die diesjährige Messe einen Rekord verzeichnen: Die beiden Messehallen waren ausgebucht und auch die Anzahl der Besucher erhöhte sich auf rund 6.680.

Das RBB Messeteam konnte zahlreiche neue Kontakt knüpfen und war zudem eine gefragte Anlaufstelle für bestehende Kontakte und Kunden. RBB Aluminium bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich bereits jetzt auf eine erfolgreiche Fortführung der Messe in 2019.

 

Kundenlogin

Passwort vergessen?
Sie sind noch nicht registriert?

×

Neuanmeldung

×