Neuer Internetauftritt gestartet!

Internetauftritt Pünktlich zum Start der Fensterbau Frontale gestartetI

Nürnberg, 16.03.2016

Pünktlich zum Start der Fensterbau Frontale 2016 in Nürnberg geht der Internetauftritt der RBB Aluminium AG in einem komplett neuen und modernen Look online.

Die übersichtliche Menüführung zieht sich wie ein roter Faden durch die 3 Verkaufsbereiche „Fensterbanksysteme“, „Individuelle Produkte Industrie“ und „Individuelle Produkte Solar“.

Ziel bei der Entwicklung der neuen Homepage war es, dem Nutzer das Finden der Inhalte zu den unterschiedlichen Produkten und dem umfassenden Leistungsspektrum von RBB Aluminium zu erleichtern, so Vorstand Alexander Beu, der zudem stolz auf sein EDV Team ist. In nur 4 Monaten wurde dieses Projekt in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur rdts aus Trier gestemmt.

Neben der klaren Strukturierung der Inhalte stand bei der Entwicklung auch die Nutzerfreundlichkeit im Fokus. Daher wurde beim grafischen Aufbau auf responsives Webdesign gesetzt, so dass sich die einzelnen Seiten an die Anforderungen des jeweiligen Endgerätes anpassen. Dadurch werden die Inhalte sowohl am PC, als auch unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet optimal dargestellt.

Auf der Fensterbau Frontale 2016 wird die neue Seite erstmals dem Publikum live vorgestellt. Die Besucher können den Konfigurator im Bereich „Fensterbanksysteme“ dazu nutzen, die gewünschten Produktinformationen schnell auf einen Klick zu finden. Daneben wurde ein eigener Login Bereich geschaffen. Dieser wartet einerseits mit Produktzeichnungsdaten für Planer und Architekten auf, als auch mit webgerechten Bilddaten zum Beispiel zum Einbinden in die Webshops unserer Partnerhändler im Beschlaghandel. Zudem können Produktkataloge und Montageanleitungen direkt aufs Smartphone geladen werden.

Testen Sie den neuen Look von www.rbb-aluminium.de auf der Fensterbau Frontale 2016 in Nürnberg, Halle 4, Stand 443.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

www.rbb-aluminium.de

www.rbb-aluminium.de

Kundenlogin

Passwort vergessen?
Sie sind noch nicht registriert?

×

Neuanmeldung

×