Pressemitteilung „Sonne Wind & Wärme“ vom 10.05.2016

Das neue Flachdachsystem quickFix AirSafe in der Ost/West-Variante

Pressemitteilung „Sonne Wind & Wärme“ vom 10.05.2016

RBB Aluminium stellt neues Flachdachmontagesystem vor

Pünktlich zur Intersolar stellt der Aluminumprofilspezialist sein neuestes Mitglied der quickFix Montagesystem-Familie vor. Unter dem treffenden Produktnamen quickFix AirSafe wurden in Kooperation mit der Kraftwerk Solutions sowohl ein neues System für Süd-Ausrichtung als auch für die Ost/West-Ausrichtung entwickeltrbb_aluminium_airsafe_duo

Durch die Zusammenarbeit der Spezialisten trafen 30 Jährige Aluminiumerfahrung auf über 100 jährige Erfahrung aus dem Bereich Dach- und Fassadensyteme aufeinander. Herausgekommen ist ein besonders durchdachtes Montagesystem, welches auch hohen Anforderungen an Montagefreundlichkeit und Dachschutz gerecht wird. Die Windkanalversuche wurden natürlich zu den modernsten Standards durchgeführt und erlauben eine zweifelsfreie Systemauslegung nach dem aktuellsten Stand der Technik. RBB Aluminium bleibt auch mit diesem Produkt seiner Leitline „Qualität, Kontinuität und Zuverlässigkeit“ treu. Eine breit gefächerte Kundschaft in verschiedenen Industriezweigen vertraut auf die Lösungen des Komplettmanagers. Die Nachhaltigkeit und Qualität der gelieferten Produkte setzt immer wieder neue Maßstäbe.

Das gesamte RBB Team lädt Sie zum Besuch des Messetandes in Halle A3 Stand 155 ein, um sich einen Eindruck des neuen Systems und den vielfältigen Möglichkeiten rund um Aluminiumlösungen für die Solarbranche machen zu können.

Kundenlogin

Passwort vergessen?
Sie sind noch nicht registriert?

Neuanmeldung