Trucker WC/Dusch-Stop

1,2 - fertig! – neuer Trucker WC/Duschstop bei RBB Aluminium

Innerhalb von nur 3 Wochen wurde im Gewerbegebiet 2 in Wallscheid,
auf Initiative der RBB Aluminium AG ein Trucker WC/Dusch-Stop für LKW-Fahrer errichtet.

Ab sofort haben LKW-Fahrer dort die Möglichkeit, ordentlich zur Toilette zu gehen bzw. zu duschen.
Mit der Aktion „Thank you Truckers“ kommt das aluminiumproduzierende Unternehmen der
Forderung des Bundesminister für Verkehr nach, LKW Fahrern, die die tägliche Versorgung sicherstellen,
gerade auch in der jetzigen Zeit, entsprechend Respekt und Dank zu zeigen.

Durch die tolle Unterstützung der ortsansässigen Unternehmen im Gewerbegebiet 2 Wallscheid, der Verbandsgemeinde Wittlich-Land und der Ortsgemeinde Wallscheid konnte diese Maßnahme in nur kurzer Zeit realisiert werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

Diese Maßnahme soll ein gutes Beispiel sein und man hofft dass es entsprechend viele Nachahmer in anderen Gewerbegebieten findet.

#gemeinsamschaffenwirdas

#ThankYouTruckers

Kundenlogin

Passwort vergessen?
Sie sind noch nicht registriert?

×

Neuanmeldung

×